Die Wölfe ~Das Schreibforum~


Ein Forum für alle Hobbyautoren, Künstler und Fans meines Romans
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Die Reise ins Licht

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Die Reise ins Licht

Alles war in Ordnung, bis zu dem Tag, als meine Welt sich gegen mich verschworen hatte. Dabei war es hier so warm und weich. Zugegeben, so langsam wurde es etwas eng. Viel Platz zum Bewegen hatte ich nicht mehr, aber daran konnte ich mich immerhin neun Monate lang gewöhnen. Doch niemand hat mich auf den Horror vorbereitet, der an diesem Morgen seinen Lauf nahm... Gedanken eines Säuglings, auf seinem Weg in die Welt.
11Die Reise ins Li...
Sa Aug 10, 2019 2:18 pm
Enrico Den letzten Beitrag anzeigen
Die Reise ins Licht Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Wer ist online?
Wer ist online?Unsere Mitglieder haben insgesamt 641 Beiträge geschrieben
Wir haben 47 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Drivtenquata.
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste
Der Rekord liegt bei 132 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 4:34 pm

Angemeldete Benutzer: Keine
Legende :   [Administrator ]   [ Moderator ]

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt