Die Wölfe ~Das Schreibforum~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Wölfe ~Das Schreibforum~

Ein Forum für alle Hobbyautoren, Künstler und Fans meines Romans
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Songtexte der Blue Moon

Nach unten 
AutorNachricht
Enrico
Admin
Enrico


Anzahl der Beiträge : 1981
Sterne : 9216
Spezialpunkte : 12
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 38
Ort : Limbach-Oberfrohna

Songtexte der Blue Moon Empty
BeitragThema: Songtexte der Blue Moon   Songtexte der Blue Moon EmptyDi Dez 29, 2009 10:28 pm

Dein Wind

Gefangen vom Alltag,
Kehrst du Tag für Tag zurück
Immer wieder gleich
Immer der selbe Trott

Nichts vermag dir Flügel zu geben
Kein Wind weht dich davon
Gefangen, bleibst du stets am selben Ort
Verwurzelt in simpler Gewohnheit

Doch deine Nacht die gehört nun mir
Nur du und ich
Nur wir allein
Lass mich dein Wind sein

Du willst nichts mehr als Fliegen
Weit weg, unendlich, ohne Ziel
Mit ausgebreiteten Flügeln
Berg und Tal überquerend

Deine Nacht die gehört nun uns
Nur du und ich
Nur wir allein
Lass mich dein Wind sein

Und doch bleibst du zu Hause
Verschließt die Tür, dein Herz
Nichts dringt hinaus
Gefangen bis zur nächsten Nacht
Bis dich deine Träume zu mir bringen

Deine Nacht die gehört nun dir
Nur dir allein
Lass doch den Wind herein.


Zuletzt von Enrico am Di Dez 29, 2009 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://skymin.forumieren.com/
Enrico
Admin
Enrico


Anzahl der Beiträge : 1981
Sterne : 9216
Spezialpunkte : 12
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 38
Ort : Limbach-Oberfrohna

Songtexte der Blue Moon Empty
BeitragThema: Re: Songtexte der Blue Moon   Songtexte der Blue Moon EmptyDi Dez 29, 2009 10:29 pm

Sorry

Immer und immer und immer wieder tu ich dir weh.
Dabei würde ich ohne zu zögern für dich sterben.

So gern, so gern, so gern würd ich sagen ich brauch dich nicht.
Aber das wäre eine Lüge.

Ich will, ich will, ich will dir nur sagen wie leid es mir tut.
Was immer ich gesagt und getan habe

I’am sorry, so sorry, sorry

(Noch unfertig)
Nach oben Nach unten
http://skymin.forumieren.com/
Gast
Gast




Songtexte der Blue Moon Empty
BeitragThema: Re: Songtexte der Blue Moon   Songtexte der Blue Moon EmptyMi Dez 30, 2009 12:01 pm

So, ich kenne das erste ja schon, aber irgendwie erinnert es mich erst jetzt daran wie ich mich damals gefühlt habe. Ich wollte genauso frei sein wie du es beschreibst. Ich wollte Flügel haben um zu fliegen, um all das Schreckliche zu vergessen.
Nach oben Nach unten
Enrico
Admin
Enrico


Anzahl der Beiträge : 1981
Sterne : 9216
Spezialpunkte : 12
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 38
Ort : Limbach-Oberfrohna

Songtexte der Blue Moon Empty
BeitragThema: Re: Songtexte der Blue Moon   Songtexte der Blue Moon EmptyMi Dez 30, 2009 12:17 pm

Geschrieben hab ich das Lied ja eigentlich für alle Mädels die damals mit mir in die Kiste gestiegen sind, wohl weil sie mir den Eindruck gemacht hatten ihrem Altag mit mir einmal entfliegen zu wollen, aber sicher kann man das Lied auch auf andere Sachen anwenden und wer will nicht frei sein und fliegen können^^.
Ja sio ein paar Flügel könnten durchaus pracktisch sein.
Nach oben Nach unten
http://skymin.forumieren.com/
Gast
Gast




Songtexte der Blue Moon Empty
BeitragThema: Re: Songtexte der Blue Moon   Songtexte der Blue Moon EmptyMi Dez 30, 2009 12:25 pm

Ich glaube, ich habe es nie auf die Mädels bezogen ... lol. Zwar auch in dem Sinne nicht auf mich, dennoch hat es sehr gut gepasst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Songtexte der Blue Moon Empty
BeitragThema: Re: Songtexte der Blue Moon   Songtexte der Blue Moon Empty

Nach oben Nach unten
 
Songtexte der Blue Moon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wölfe ~Das Schreibforum~ :: Die Wölfe :: Songtexte und Sonstiges-
Gehe zu: