Die Wölfe ~Das Schreibforum~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Wölfe ~Das Schreibforum~

Ein Forum für alle Hobbyautoren, Künstler und Fans meines Romans
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 1. Kapitel ~Das Leben des Einen~

Nach unten 
AutorNachricht
Enrico
Admin
Enrico


Anzahl der Beiträge : 1981
Sterne : 9186
Spezialpunkte : 12
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 38
Ort : Limbach-Oberfrohna

1. Kapitel ~Das Leben des Einen~ Empty
BeitragThema: 1. Kapitel ~Das Leben des Einen~   1. Kapitel ~Das Leben des Einen~ EmptySa Jan 21, 2012 1:35 pm

1. Kapitel
~Das Leben des Einen~

Bevor wir uns trafen, bin ich ein ganz normaler Junge gewesen. Ich gehe zur Schule, bin einer der besten Schüler, habe Freunde und ein Zukunft. Nur Familiär sind mein großer Bruder Raphael und ich auf uns allein gestellt. Mein Vater starb bei einem Autounfall und wo unsere Mutter geblieben ist, werde ich wohl nie erfahren. Raphael hat stets ein Geheimnis daraus gemacht. Er sagte nur, wir sind ohne sie besser dran. Ich bin zu klein gewesen, um mich an sie oder unseren Vater erinnern zu können. Für mich gibt es immer nur Raphael. Er ist sechs Jahre älter als ich und für mich Mutter, Vater und Bruder zugleich. Wir wohnen in einem heruntergekommen Haus, in einer der miesesten Gegenden von Brooklyn. Trotzdem geht es uns nicht schlecht. Raphael macht eine Lehre zum Kfz-Mechaniker, er verdient genug, um uns zu ernähren, die Gas- und Stromrechnung zu begleichen und einen alten rostigen Fiat zu unterhalten. Den hat er von seinem Chef geschenkt bekommen. Reiner ist sehr zufrieden mit ihm und seiner Arbeit, oft legte Raphael Überstunden ein und bekommt dafür unter der Hand immer mal wieder etwas zugesteckt. Ich helfe auch aus, wenn Not am Mann ist und lerne quasi mit Raphael, auch wenn ich nicht wie er, bei Reiner unter Vertrag stehe. Trotzdem gibt er mir immer mal wieder ein paar D