Die Wölfe ~Das Schreibforum~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Wölfe ~Das Schreibforum~

Ein Forum für alle Hobbyautoren, Künstler und Fans meines Romans
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Remember me and love me again

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Enrico
Admin
Enrico


Anzahl der Beiträge : 1981
Sterne : 9187
Spezialpunkte : 12
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 38
Ort : Limbach-Oberfrohna

Remember me and love me again Empty
BeitragThema: Remember me and love me again   Remember me and love me again EmptyMi Apr 03, 2013 4:48 pm

Ich lerne seit einigen Wochen Gitarre und heute im Bus fiel mir der Text zu einem Song ein.

Turn around and look at me.
Tell me why.
Please don't go and turn around.
Tell me why.

Think on the days that go away.
Think on the days at live bevor.
Remeber me and love me again.


Ist erst mal nur der erste Entwurf und mein Englisch ist sicher auch nicht das beste^^.
Nach oben Nach unten
http://skymin.forumieren.com/
Enrico
Admin
Enrico


Anzahl der Beiträge : 1981
Sterne : 9187
Spezialpunkte : 12
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 38
Ort : Limbach-Oberfrohna

Remember me and love me again Empty
BeitragThema: Re: Remember me and love me again   Remember me and love me again EmptyDo Apr 04, 2013 5:45 pm

Remember me and love me again


Turn around and look at me!
I tell you so!
Don't go and turn around!
Please tell me why.

Think about the days that go away.
Think about the days of life bevore.
Remember me and love me again.


I say your name in memory
of the time we had.
But you dont't say anything.
Please turn around and say my name.

Think about the months that go away.
Think about the months of life bevore.
Remember me and love me again.


I leave you!
Folow me!
I miss you so.
Miss me too!

Think about the years that go away.
Think about the years of life bevore.
Remember me an stand by me.


Zuletzt von Enrico am Mi Apr 10, 2013 10:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://skymin.forumieren.com/
Gast
Gast




Remember me and love me again Empty
BeitragThema: Re: Remember me and love me again   Remember me and love me again EmptyFr Apr 05, 2013 3:50 pm

Hallo Enrico,

sehr schöner Text. Ja, es ist wirklich nicht leicht, wenn man jemanden vermisst.
Kenne ich sehr gut.
Aber zum Glück habe ich mich daran gewöhnt.
Ansonsten würde ich glaube ich meinen Job sofort wieder an den Nagel hängen.

Gruß Sebbi
Nach oben Nach unten
Enrico
Admin
Enrico


Anzahl der Beiträge : 1981
Sterne : 9187
Spezialpunkte : 12
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 38
Ort : Limbach-Oberfrohna

Remember me and love me again Empty
BeitragThema: Re: Remember me and love me again   Remember me and love me again EmptyFr Apr 05, 2013 3:57 pm

Ich bezweifel das ich mich daran gewöhnen werde.
Aber freut mich das du einen Weg gefunden hast mit deiner Sehnsucht umzugehen.
Nach oben Nach unten
http://skymin.forumieren.com/
Gast
Gast




Remember me and love me again Empty
BeitragThema: Re: Remember me and love me again   Remember me and love me again EmptyFr Apr 05, 2013 4:21 pm

Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig.
Job ist Job, da kann man nichts machen.
Außer man kündigt.
Nach oben Nach unten
Enrico
Admin
Enrico


Anzahl der Beiträge : 1981
Sterne : 9187
Spezialpunkte : 12
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 38
Ort : Limbach-Oberfrohna

Remember me and love me again Empty
BeitragThema: Re: Remember me and love me again   Remember me and love me again EmptyFr Apr 05, 2013 4:45 pm

Ich schätze es kommt wohl darauf an, wo man seine Prioritäten setzt, ich weiß ja auch nicht was bei dir das Problem ist.
Nach oben Nach unten
http://skymin.forumieren.com/
Raubmitzi

Raubmitzi


Anzahl der Beiträge : 21
Sterne : 4291
Spezialpunkte : 3
Anmeldedatum : 07.08.12
Ort : Limbach-Oberfrohna

Remember me and love me again Empty
BeitragThema: Re: Remember me and love me again   Remember me and love me again EmptyFr Apr 05, 2013 9:33 pm

Ich finde es sehr schön geworden mein Engel. Very Happy

Allerdings kann ich mir denken für wem es ist, einerseits verstehe ich es anderenseits nicht,
du vermisst sie ...Ja ok , aber Menschen die zu letzt deine Entscheidungen und alles was du gemacht hast nur mit Händen und Füßen getterten haben und dir noch nicht einmal dein Glück gönnen macht mich Wahnsinnig.
Sie haben unser Leben in Lünen nur kaputt gemacht...... und das werd ich ihnen nie verzeihen können.

Allerdings wünsch ich mir für dich nur das du endlich wieder von Herzen glücklich sein kannst und dafür nehme ich auch gerne die Kontaktaufnahme mit diesen Menschen in kauf.

Ich Liebe dich <3
und das mehr als ein Leben lang.
Selbst nach dem tot sind wir immer noch vereint.


Nach oben Nach unten
Enrico
Admin
Enrico


Anzahl der Beiträge : 1981
Sterne : 9187
Spezialpunkte : 12
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 38
Ort : Limbach-Oberfrohna

Remember me and love me again Empty
BeitragThema: Re: Remember me and love me again   Remember me and love me again EmptySa Apr 06, 2013 5:17 am

Ich danke dir mein Herz^^.
Was würde ich nur ohne dich tun.
Nach oben Nach unten
http://skymin.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Remember me and love me again Empty
BeitragThema: Re: Remember me and love me again   Remember me and love me again Empty

Nach oben Nach unten
 
Remember me and love me again
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wölfe ~Das Schreibforum~ :: Die Wölfe :: Songtexte und Sonstiges-
Gehe zu: