Die Wölfe ~Das Schreibforum~

Ein Forum für alle Hobbyautoren, Künstler und Fans meines Romans
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bilder von Damals

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Enrico
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1853
Sterne : 6459
Spezialpunkte : 9
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 32
Ort : Limbach-Oberfrohna

BeitragThema: Bilder von Damals   Di Aug 30, 2011 8:43 pm

30.08.2011:
Spoiler:
 

Hier saß ich, mein Blick ging aus dem Fenster. Ich sah die Skyline meiner Stadt. Die Lichter in den Häusern war angegangen, die Straßenlaternen leuchteten.
Es war Zeit zu gehen. Ich griff nach der Kette die vor mir auf dem Tisch lag. Ich sah sie nicht an, während ich sie mir umlegte. Ich hatte es so oft getan. Die Gewohnheit beruhigte mich. Ich griff neben mich. Auf der Lehne des Sofas hatte ich mein weißes Hemd gelegt, Ich nahm es an mich und zog es mir über. In meinem Kopf breitete sich eine tiefe Leere aus. Ich hatte lange nach gedacht und eine Entscheidung gefällt.
Ich erhob mich und knöpfte das Hemd dabei zu. Mein Blick ging stur aus dem Fenster, hinaus auf die Straßen Brooklyns. Heute war entweder der letzte Tag meines Lebens oder der erste eines neuen. Ich ging zur Kommode und öffnete die oberste Schublade. Meine Hand griff nach den Pistolen die in ihr lagen. Ich nahm sie an mich und betrachtete die Wölfe auf dem Lauf und den schneeweißen Elfenbeingriff. Heute Nacht würde alles Ende. Ich küsste den Griff und steckte die Waffe in den Bund meiner Hose. Dann nahm ich die zweite Pistole aus der Schublade und steckte sie zur ersten.
Ich hatte die Nacht damit zugebracht , darüber nachzudenken wie viel mein Leben eigentlich wert war. Ich hatte festgestellt das es wichtigeres gab. Ich schloss die Schublade und sah auf den Flur neben der Wendeltreppe. Es gab da etwas, was mir mehr wert war. Ich visierte eine Tür an, von der ich wusste, dass du dich im Raum dahinter befindest. Ich hoffte inständig du würdest mir verzeihen können, wenn ich nicht zurück kam. Ich sah deinen warnenden Blick und zeitgleich dein verträumtes Lächeln. Für dich wollte ich gehen. Ich lächelte ein letztes Mal, dann wandte ich meinen Blick vom Flur ab und ging zur Haustür. Ich nahm meine Jacke vom Ständer und zog sie mir über. Ohne ein Geräusch zu verursachen öffnete ich die Tür und ließ sie hinter mir ins Schloss fallen.


30.08.2011:
Spoiler:
 

Ich sitze auf meiner Couch. Eine Lampe erhellt das Buch in meiner Hand. Es ist einer dieser seltenen Abende in denen ich Zeit für mich habe. Ich habe Aarons Bibliothek durchstöbert und einige wissenschaftliche Bücher gefunden, deren Titel mich angesprochen haben. Biologie, Physik, Psychologie. Der Stapel auf dem Glastisch reicht mir bis an mein angewinkeltes Knie. Ich bin mir nicht sicher ob ich es schaffe alle zu lesen, aber ich habe es mir vorgenommen.
Du betritt das Wohnzimmer und kommst auf mich zu. Ich höre deine vertrauten Schritte, doch ich bin zu vertieft in das Buch, als das ich mich nach dir umschauen möchte. Du kommst zu mir und reichst mir ein Whiskyglas. In ihm schwimmen zwei Eiswürfel in einer braunen Flüssigkeit. Es riecht nach Skotch. Ich nicke dir dankend zu. Du lächelst und setzt dich zu mir auf die Couch. Du sitzt einfach nur bei mir und wir beide genießen die Ruhe. Während ich weiter lese legst du dich zu mir. Deinen Kopf bettest du auf meinem Schoss. Ich schenke dir ein Lächeln, dann blättere ich um.

_________________

Nur wer die Hölle kennt, weiß den Himmel zu schätzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://skymin.forumieren.com/
 
Bilder von Damals
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lustige Bilder :)
» "Flyingstewardess" - geklaute Bilder von A.net usw
» HK450 Bilder
» Bilder von "unseren" Golden Oldies
» Intermodellbau 2010 Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wölfe ~Das Schreibforum~ :: Die Wölfe - Romanreihe von Enrico :: Songtexte und Sonstiges-
Gehe zu: