Die Wölfe ~Das Schreibforum~

Ein Forum für alle Hobbyautoren, Künstler und Fans meines Romans
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Klappentext

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Enrico
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1854
Sterne : 6499
Spezialpunkte : 9
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 32
Ort : Limbach-Oberfrohna

BeitragThema: Klappentext   Sa Jan 08, 2011 2:25 pm

Klappentext:
“Was nützt es schon überlebt zu haben, wenn der Feind inzwischen so mächtig geworden ist, dass er einen jeder Zeit töten könnte?”

Enrico River steht vor den Trümmern seines alten Lebens, als er aus New York in seine Heimatstadt Brook zurück kehrte. Die Wölfe waren vernichtet, sein zu Hause zerstört worden und nur wenige seiner Freunde hatten den Anschlag vor fünf Jahren überlebt, an dem allein er sich die Schuld gibt. Er war ihr Anführer gewesen, er hätte es verhindern müssen. Wie nur sollte er mit diesem Scherbenhaufen einen Widerstand gegen die Red Dragons aufbauen. Sie hatten alles an sich gerissen, das Drogengeschäft, die Geldwäschen, den illegalen Waffenhandel. Ihnen gehörte seine Stadt.
Allein mit seinem besten Freund Toni Bandel, nimmt Enrico den aussichtslosen Kampf gegen ein ganzes Drogenimperium auf und merkt dabei, dass er nicht für Macht und Reichtum, sondern für seine einzige Liebe kämpft.

_________________

Nur wer die Hölle kennt, weiß den Himmel zu schätzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://skymin.forumieren.com/
 
Klappentext
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darren Shan - Darren-Shan-Saga
» Margaret Peterson Haddix - Schattenkinder
» Zoey Dean - Harte Zeiten für Party Girls
» Kimberly Derting: Bodyfinder
» Simon Beckett - Obsession

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wölfe ~Das Schreibforum~ :: Die Wölfe - Romanreihe von Enrico :: Die Wölfe IV ~Patenblut~-
Gehe zu: