Die Wölfe ~Das Schreibforum~

Ein Forum für alle Hobbyautoren, Künstler und Fans meines Romans
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Prolog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Enrico
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1854
Sterne : 6499
Spezialpunkte : 9
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 32
Ort : Limbach-Oberfrohna

BeitragThema: Prolog   Mi Jan 05, 2011 8:26 am

Prolog

Worauf hatte sie sich da nur eingelassen? Warum musste er ausgerechnet auf diese Weise versuchen ihre brüchige Beziehung zu kitten? Als wenn sie es wert gewesen wäre!
Ein Seufzer entfuhr ihren schmalen Lippen, während sie den Verlobungsring im Kreis um die Spitze ihres Zeigefingers drehte.
Heiraten, wozu sollte das überhaupt gut sein und warum zum Teufel hatte sie auch noch ja gesagt?
Mit der flachen Hand drückte Judy den Ring auf die Tischplatte, um ihn darunter zu begraben und nicht mehr sehen zu müssen. Die Arme verschränkte sie übereinander und ließ sich mit dem Oberkörper auf sie fallen.
Wie kam sie aus diesem Versprechen nur wieder heraus?Auf was hatte sie sich da nur eingelassen? Warum musste er ausgerechnet auf diese Weise versuchen ihre brüchige Beziehung zu retten? Als wenn es an dieser noch etwas zu retten gegeben hätte.
Ein Seufzer entfuhr ihren schmalen Lippen, während sie einen Ring im Kreis um die Spitze ihres Zeigefingers drehte.
Heiraten, wozu sollte das überhaupt gut sein und warum zum Teufel hatte sie auch noch ja gesagt?
Mit der flachen Hand drückte Judy den Ring auf die Tischplatte, um ihn darunter zu begraben und nicht mehr sehen zu müssen. Die Arme verschränkte sie übereinander und ließ sich mit dem Oberkörper auf sie fallen.
Wie kam sie aus diesem Versprechen nur wieder heraus?

_________________

Nur wer die Hölle kennt, weiß den Himmel zu schätzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://skymin.forumieren.com/
 
Prolog
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prolog: Die Geburt des Shai'lanhal
» 1. Abschnitt: Prolog

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wölfe ~Das Schreibforum~ :: Die Wölfe - Romanreihe von Enrico :: Die Wölfe II ~In deinen Armen~ :: Prolog-
Gehe zu: