Die Wölfe ~Das Schreibforum~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Wölfe ~Das Schreibforum~

Ein Forum für alle Hobbyautoren, Künstler und Fans meines Romans
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Prolog

Nach unten 
AutorNachricht
Enrico
Admin
Enrico


Anzahl der Beiträge : 1981
Sterne : 9208
Spezialpunkte : 12
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 38
Ort : Limbach-Oberfrohna

Prolog Empty
BeitragThema: Prolog   Prolog EmptyMi Jan 05, 2011 8:26 am

Prolog

Worauf hatte sie sich da nur eingelassen? Warum musste er ausgerechnet auf diese Weise versuchen ihre brüchige Beziehung zu kitten? Als wenn sie es wert gewesen wäre!
Ein Seufzer entfuhr ihren schmalen Lippen, während sie den Verlobungsring im Kreis um die Spitze ihres Zeigefingers drehte.
Heiraten, wozu sollte das überhaupt gut sein und warum zum Teufel hatte sie auch noch ja gesagt?
Mit der flachen Hand drückte Judy den Ring auf die Tischplatte, um ihn darunter zu begraben und nicht mehr sehen zu müssen. Die Arme verschränkte sie übereinander und ließ sich mit dem Oberkörper auf sie fallen.
Wie kam sie aus diesem Versprechen nur wieder heraus?Auf was hatte sie sich da nur eingelassen? Warum musste er ausgerechnet auf diese Weise versuchen ihre brüchige Beziehung zu retten? Als wenn es an dieser noch etwas zu retten gegeben hätte.
Ein Seufzer entfuhr ihren schmalen Lippen, während sie einen Ring im Kreis um die Spitze ihres Zeigefingers drehte.
Heiraten, wozu sollte das überhaupt gut sein und warum zum Teufel hatte sie auch noch ja gesagt?
Mit der flachen Hand drückte Judy den Ring auf die Tischplatte, um ihn darunter zu begraben und nicht mehr sehen zu müssen. Die Arme verschränkte sie übereinander und ließ sich mit dem Oberkörper auf sie fallen.
Wie kam sie aus diesem Versprechen nur wieder heraus?
Nach oben Nach unten
http://skymin.forumieren.com/
 
Prolog
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prolog
» Prolog
» Prolog
» Prolog
» Prolog

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wölfe ~Das Schreibforum~ :: Die Wölfe :: Die Wölfe II ~Die Killer des Paten~ :: Prolog-
Gehe zu: