Die Wölfe ~Das Schreibforum~

Ein Forum für alle Hobbyautoren, Künstler und Fans meines Romans
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ferne Klänge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Enrico
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1853
Sterne : 6459
Spezialpunkte : 9
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 32
Ort : Limbach-Oberfrohna

BeitragThema: Ferne Klänge   Di Dez 29, 2009 10:27 pm

Ich hab heute mal meine alten Dateien durchstöbert und bin dabei auf einige kleine Schätze gestoßen^^.

@Toni: Das Gedicht hab ich vor knapp einem Jahr geschrieben. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob wir uns da schon kannten und ob ich es dir je gezeigt habe O.o, aber ich denke schon^^.


Ferne Klänge

Sing mir die Melodie deiner Seele,
Denn nichts würde ich lieber hören als den Klang deiner Stimme.

Schenk mir deine Wärme im tiefsten Winter,
Denn nichts fehlt mir mehr als deine Nähe.

Erfüll die Luft mit dem Duft der Rosen,
Denn sie soll wieder nach dir riechen.

Schau mich an,
Damit ich im grün deiner Augen versinken kann.

Lass mich deine Lippen mit meinen berühren,
Damit ich mich an ihren Geschmack erinnern kann.

Lass mich dir nah sein,
Bevor sich dieser Traum in Luft auflöst…

_________________

Nur wer die Hölle kennt, weiß den Himmel zu schätzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://skymin.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ferne Klänge   Mi Dez 30, 2009 11:58 am

Hi Schnuckel,
ich bin mir jetzt nicht sicher.
Ich meine die erste Strophe kenne ich ja, aber den Rest glaube ich noch nicht.
Ist schon seltsam, das mit dem Duft der Rosen.
Da ich der festen Überzeugung bin das du mir das Gedicht noch nicht gezeigt hast, klingt das wirklich sehr verdächtig. Ich liebe Rosen wie du weißt. Ich müsste Rosen schon damals geliebt haben ... lol.
Ich find es wirklich schön geschrieben und irgendwie fängt man da an zu träumen.

Hab dich unendlich lieb
dein Toni


Zuletzt von Toni am Di Sep 07, 2010 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Enrico
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1853
Sterne : 6459
Spezialpunkte : 9
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 32
Ort : Limbach-Oberfrohna

BeitragThema: Re: Ferne Klänge   Mi Dez 30, 2009 12:18 pm

Ok, wenn du dich nicht daran erinnern kannst das schon mal gelesn zu haben, dann hab ich das wohl wirklich geschrieben bevor wir uns kennen gelernt haben. Da beweist doch mal wieder das mit den Rosen das ich schon damals gut über dich bescheid wusste^^.

_________________

Nur wer die Hölle kennt, weiß den Himmel zu schätzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://skymin.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ferne Klänge   

Nach oben Nach unten
 
Ferne Klänge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein gänzlich unerwartetes Geburtstagsgeschenk
» Ju 88 C-6 der III.(F) NJG 2 _3U+FH_Jun 1944 1:48

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wölfe ~Das Schreibforum~ :: Die Wölfe - Romanreihe von Enrico :: Songtexte und Sonstiges-
Gehe zu: