Die Wölfe ~Das Schreibforum~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Wölfe ~Das Schreibforum~

Ein Forum für alle Hobbyautoren, Künstler und Fans meines Romans
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Enrico
Admin
Enrico


Anzahl der Beiträge : 1981
Sterne : 9235
Spezialpunkte : 12
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 38
Ort : Limbach-Oberfrohna

Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann Empty
BeitragThema: Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann   Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann EmptySo Dez 21, 2008 3:02 pm

Sagt doch mal alle, die ist doch klasse geworden. Ob wohl einer erkennt ob das die rechte oder linke ist^^. Ich würde spontan auf rechts tippen^^. Auf jeden Fall hab ich mich sofort in das Teil verliebt. Ich brauch nen Waffenschmied der mir das Teil nachbaut.^^ Falls sich hier einer rumtreibt bitte sofort bei mir melden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://skymin.forumieren.com/
Gast
Gast




Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann Empty
BeitragThema: Re: Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann   Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann EmptySo Dez 21, 2008 4:33 pm

ich lach jetzt mal eben....die Waffe habe ich als ich es mir vorgestellt habe so auf dem Friedhof zu sitzen, wirklich in der Rechten Hand gehalten....also die Waffe für Rechts....lol.
Nach oben Nach unten
Enrico
Admin
Enrico


Anzahl der Beiträge : 1981
Sterne : 9235
Spezialpunkte : 12
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 38
Ort : Limbach-Oberfrohna

Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann Empty
BeitragThema: Re: Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann   Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann EmptySo Dez 21, 2008 4:38 pm

Ha ich kann es noch^^. Enrico hat die Waffen auch immer auf den ersten Blick zuordnen können. Obwohl der Unterschied so klein ist.
Nach oben Nach unten
http://skymin.forumieren.com/
Gast
Gast




Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann Empty
BeitragThema: Re: Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann   Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann EmptySo Dez 21, 2008 4:39 pm

Boah, ich hab mich auch irgendwie in die Waffe verliebt....geiles Stück....lol.
Nach oben Nach unten
Enrico
Admin
Enrico


Anzahl der Beiträge : 1981
Sterne : 9235
Spezialpunkte : 12
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 38
Ort : Limbach-Oberfrohna

Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann Empty
BeitragThema: Re: Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann   Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann EmptySo Dez 21, 2008 4:39 pm

Lach nicht das wir uns am Ende noch drum kloppen^^
Nach oben Nach unten
http://skymin.forumieren.com/
Gast
Gast




Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann Empty
BeitragThema: Re: Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann   Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann EmptySo Dez 21, 2008 4:42 pm

ne, keine Sorge, werden eben zwei Stück davon angefertigt....lol.
Nach oben Nach unten
Enrico
Admin
Enrico


Anzahl der Beiträge : 1981
Sterne : 9235
Spezialpunkte : 12
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 38
Ort : Limbach-Oberfrohna

Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann Empty
BeitragThema: Re: Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann   Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann EmptySo Dez 21, 2008 4:46 pm

Vier^^
Nach oben Nach unten
http://skymin.forumieren.com/
Gast
Gast




Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann Empty
BeitragThema: Re: Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann   Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann EmptySo Dez 21, 2008 4:53 pm

ja, ok, dann eben vier....umso besser...oh man die Gegner will ich dann aber net sehen...die können sich schon mal warm anziehen....lol.
Nach oben Nach unten
Enrico
Admin
Enrico


Anzahl der Beiträge : 1981
Sterne : 9235
Spezialpunkte : 12
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 38
Ort : Limbach-Oberfrohna

Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann Empty
BeitragThema: Re: Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann   Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann EmptySo Dez 21, 2008 4:57 pm

Lach^^ au ja drachen schießen jaaa^^.
Nach oben Nach unten
http://skymin.forumieren.com/
Blood-Angel

Blood-Angel


Anzahl der Beiträge : 234
Sterne : 5771
Spezialpunkte : 0
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 48
Ort : HRO

Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann Empty
BeitragThema: Re: Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann   Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann EmptyMo Dez 22, 2008 10:49 pm

Boa ist die geil!
Genau so habe ich sie mir immer vogestell!
Ich will auch mitkommen und Drachen schießen! *lol*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann Empty
BeitragThema: Re: Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann   Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann EmptyDi Dez 23, 2008 11:14 am

Noch son Verrückter........ja ja.....Drachen schießen.....eigentlich liebe ich Drachen über alles...komisch...aber das sind ja keine richtigen Drachen...das sind ja Menschen....die sich den Drachen als Symbol nehmen.....ich mag die sowieso net...die haben Toni so misshandelt...und so, das sind alles Schweine...abballern...bis keiner mehr da ist.....lol.
Nach oben Nach unten
Blood-Angel

Blood-Angel


Anzahl der Beiträge : 234
Sterne : 5771
Spezialpunkte : 0
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 48
Ort : HRO

Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann Empty
BeitragThema: Re: Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann   Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann EmptyDi Dez 23, 2008 7:28 pm

Genau!

Ich habe immer mit Toni mitgelitten! Es war schon sehr hart was er alles erlebt hat! Sad
Nach oben Nach unten
dita

dita


Anzahl der Beiträge : 65
Sterne : 5806
Spezialpunkte : 0
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 60
Ort : FFM

Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann Empty
BeitragThema: Re: Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann   Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann EmptySo Dez 28, 2008 2:57 pm

Sorry, aber irgendwie wird es jetzt unheimlich.
Nach oben Nach unten
Enrico
Admin
Enrico


Anzahl der Beiträge : 1981
Sterne : 9235
Spezialpunkte : 12
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 38
Ort : Limbach-Oberfrohna

Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann Empty
BeitragThema: Re: Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann   Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann EmptySo Dez 28, 2008 3:03 pm

Was wird dir denn unheimlich? o.O Hier gibts so vieles lach^.^
Nach oben Nach unten
http://skymin.forumieren.com/
dita

dita


Anzahl der Beiträge : 65
Sterne : 5806
Spezialpunkte : 0
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 60
Ort : FFM

Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann Empty
BeitragThema: Re: Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann   Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann EmptySo Dez 28, 2008 3:09 pm

Du und Toni werden mir unheimlich. Ich sehe das ganze als einen spannenden Roman, nicht als eure Erinnerungen. An Wiedergeburt in dieser Form, fällt es mir schwer zu glauben. Aber das zu erörtern würde hier den Rahmen sprengen.
Nach oben Nach unten
Enrico
Admin
Enrico


Anzahl der Beiträge : 1981
Sterne : 9235
Spezialpunkte : 12
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 38
Ort : Limbach-Oberfrohna

Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann Empty
BeitragThema: Re: Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann   Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann EmptySo Dez 28, 2008 3:27 pm

Das ist für uns beide schon manchmal kaum zu begreifen, wie sollen aussenstehende das dann können^^. Mir ist das manchmal auch schon unheimlich, andererseits auch wieder sehr schön. Könnt glaube ich nicht mehr ohne diese Art der Aufregung leben. Aber alles woran wir uns bisher erinnern kann wiederum kein Zufall sein. Dafür ist es zu deckungsgleich^^. Außerdem hab ich mich noch nie mit jemanden so gut verstanden, denn ich noch nie zuvor gesehen habe. Naja woran man glaubt ist ja jedem selbst überlassen^^. So lass ich mir auch meinen nicht nehmen. Dafür tut er mir viel zu gut.
Nach oben Nach unten
http://skymin.forumieren.com/
Gast
Gast




Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann Empty
BeitragThema: Re: Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann   Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann EmptySo Dez 28, 2008 3:53 pm

Dito Enrico...ich kann dir nur Recht geben...das was wir gerade erfahren ist schwer zu begreifen...und auch ich bin manchmal recht am zittern...besonders wenn es um Dinge geht, die ich eigentlich nicht wissen kann...sie aber dann doch irgendwie weiß....wer nicht an Widergeburt glaubt..tut sich natürlich schwer....ich habe mich lange mit dieser Materie auseinander gesetzt...habe mich gefrat was wäre, wenn doch...es gibt nun mal Bereiche die teils echt beängstigend erscheinen..auch für mich...und doch will ich mich diesen Bereichen öffnen. Und was das betrifft mit dem (Er tut mir viel zu gut), kann ich nur zurück geben. Ich habe in den letzten Wochen teils schwere Tage hinter mir gebracht...dachte ans aufgeben...wollte teils echt alles hinschmeißen.....doch dann irgendwie trat da etwas in mein Leben, was alles verändern sollte. Ich kann es nicht genau beschreiben, doch ist dieses Gefühl ein sehr schönes Gefühl. Manchmal gibt es Menschen die einen so dermaßen in den Bann ziehen, das man sie am liebsten nie wieder verlieren will, und solch ein Mensch bist du Enrico.
Egal ob wir jetzt Enrico und Toni sind....die Sympatie ist von meiner Seite trotzdem da.


Ich danke dir dich kennen gelernt zu haben...bzw. dich endlich wieder gefunden zu haben...denn du weißt ja mitlerweile, das auch ich auf der Suche nach einem Menschen war.

Danke
Nach oben Nach unten
Enrico
Admin
Enrico


Anzahl der Beiträge : 1981
Sterne : 9235
Spezialpunkte : 12
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 38
Ort : Limbach-Oberfrohna

Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann Empty
BeitragThema: Re: Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann   Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann EmptySo Dez 28, 2008 4:27 pm

He Kleiner.
Dich erst mal durchknuddeln muss.
Ich schreib dir gleich noch eine PN.
Ich kann leider im Moment nicht bei icq online Kommen Mari läd etwas runter. ^^
Obwohl ich könnte dir ja auch ihre nummer geben
390898463
Nach oben Nach unten
http://skymin.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann Empty
BeitragThema: Re: Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann   Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann Empty

Nach oben Nach unten
 
Enricos Waffe von Ikarus und seinem Mann
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wölfe ~Das Schreibforum~ :: Die Wölfe :: Songtexte und Sonstiges :: Fanart-
Gehe zu: