Die Wölfe ~Das Schreibforum~


Ein Forum für alle Hobbyautoren, Künstler und Fans meines Romans
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Der Stallbursche des Fürsten

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Der Stallbursche des Fürsten

Eric wird als Sohn des Großfürsten von Sonnenburg geboren und wächst in einem behüteten zu Hause auf. Die größte Sorge des Vierjährigen ist es, welche Geschenke er zum Geburtstag bekommt. Eine rosige Zukunft scheint ihm bevor zu stehen, reiche Eltern, hohes Ansehen und riesige Ländereien. Wäre da nicht die schreckliche Nacht seines fünften Geburtstages. Er wollte doch nur die Reste der Geburtstagstorte naschen, als dunkle Männer in die Sonnenburg einbreche und ihm seine Zukunft rauben.
1. Kapitel, 2. Kapitel, 3. Kapitel, 10. Kapitel
4410. Kapitel ~Mit...
Fr Sep 13, 2019 5:06 am
Enrico Den letzten Beitrag anzeigen
Der Stallbursche des Fürsten Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Wer ist online?
Wer ist online?Unsere Mitglieder haben insgesamt 641 Beiträge geschrieben
Wir haben 47 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Drivtenquata.
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste
Der Rekord liegt bei 132 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 4:34 pm

Angemeldete Benutzer: Keine
Legende :   [Administrator ]   [ Moderator ]

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt